Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

Nachfolgend finden Sie einige Bewertungen unserer Kunden. Wenn auch Sie uns eine Bewertung schreiben wollen, können Sie dies bei Kennstdueinen.de oder bei Google.

Sehr kompetente Beratung und professionelle

Von K. B. aus Wesendahl vor 1 Jahr 9 Monate
Sehr kompetente Beratung und professionelle Ausführung!

Sehr zuverlässig und freundlich, gute Arbeit und gutes Produkt

Von S. V. aus Berlin vor 2 Jahre 3 Monate
Firma Hillerscheidt hat in 2021 für uns zwei größere Projekte ausgeführt, zum einen wurden in einem Einfamilienhaus aus den 70iger Jahren im Norden von Berlin alle alten Fenster gegen Pax Holz/Aluminium Fenster ausgetauscht sowie eine neue Haustür eingebaut.
Für ein weiteres Einfamilienhaus aus den 30iger Jahren wurden passende PaxRetro Sprossenfenster und Terrassentüren geliefert und eingebaut. Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Besonders hervorzuheben ist die freundliche Kommunikation und die gute Beratung. Herr Hillerscheid war bei Problemen oder Rückfragen auch immer persönlich erreichbar. Die Qualität der Pax Fenster ist ebenfalls hervorragend.
Vielen Dank an das gesamte Team der Firma Hillerscheidt

Freundlich bedient und beraten worden.

Von A. W. aus DE vor 2 Jahre 7 Monate | Quelle anzeigen
Freundlich bedient und beraten worden.

Wir haben die Haustür von der Firma tauschen...

Von K. F. aus DE vor 3 Jahre 1 Woche | Quelle anzeigen
Wir haben die Haustür von der Firma tauschen lassen. Service und Qualität der Arbeit waren einwandfrei. Wir werden uns sicher wieder an das Unternehmen mit weiteren Aufträgen wenden.

Herzlichen Dank für Ihre Wartung und Reparatur des Schließsystems an 16 bodentiefen Fenstertüren in 15732 Eichwalde

Von M. V. P. aus 15732 Eichwalde vor 3 Jahre 2 Monate
Heute kamen zwei Ihrer Mitarbeiter zur Wartung der Öffnungsmechanismen zahlreicher Türenfenster zu uns. Innerhalb einer Stunde erledigten sie ihre Arbeit mit großem Fingerspitzengefühl, einer dynamischer Sorgfalt und echter Freundlichkeit, wie wir sie bei Facharbeitern im Berliner Umfeld selten erlebt haben. Wir danken den Beiden und ihrer komtetenten Fachfirma herzlich für einen vorbildlichen Service! Die Firma Bauelemente HILLERSCHEIDT empfehlen wir dankbar und wärmstens weiter!

Sehr kompetente Beratung, freundlich und...

Von S. M. aus DE vor 3 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
Sehr kompetente Beratung, freundlich und zuvorkommend. Sehr schöne Ausstellung mit praktischen Beispielen.

Mein Traumhandwerker

Von J. K. aus Schöneiche bei Berlin 15566 vor 3 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
Es wurde ein Badfenster ausgewechselt. Der Handwerker arbeitete sehr zügig und außerordentlich gewissenhaft. Auch entstand absolut kein Dreck. Es wurde alles großflächig abgedeckt. Ebenso strahlte dieser Handwerker Freude an der Arbeit aus. Den kleinen Kaffee und das Kaltgetränk für die kurze Pause brachte er selbst mit. Zum Schluss wurde mir die Bedienung vorgeführt.

Nettes kompetentes Team ....

Von T. N. aus DE vor 3 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
Nettes kompetentes Team .

Preis-Leistung ist super und der Einbau ging schnell und problemlos!

Wintergarten-Eindeckung sehr kompetent erneuert

Von H. P. aus Schöneiche 15566 vor 3 Jahre 4 Monate | Quelle anzeigen
Der freundliche Chef hat uns zur Erneuerung unserer Dächer auf Wintergarten und Carport sehr kompetent beraten. Die Arbeiten wurden, auch an kniffligen Stellen, sehr sauber, kooperativ und zuverlässig ausgeführt.

Fenster- und Türaustausch

Von M. aus 14129 Berlin vor 4 Jahre 1 Monat
Zuverlässige und sorgfältige Arbeit. Die Firma und ihre Mitarbeiter zeigten Verantwortung für alle ausgeführten Arbeiten. Probleme wurde einvernehmlich gelöst. Sehr freundliche Rückmeldungen des Büros.

Top Beratung, super Ausführung und kompetente...

Von F. D. aus DE vor 4 Jahre 1 Monat | Quelle anzeigen
Top Beratung, super Ausführung und kompetente Mitarbeiter. Kundenservice nach Auftrag ausgezeichnet.

Kompetente Firma. Wir beauftragten eine Fensterreparatur und einen

Von L. aus Schöneiche vor 5 Jahre 2 Wochen
Kompetente Firma. Wir beauftragten eine Fensterreparatur und einen Türschlosswechsel. Dies wurde schnell und problemlos erledigt.
Der Preis war auch angemessen.

Kompetente Firma. Wir beauftragten eine Fensterreparatur und einen

Von L. aus Schöneiche vor 5 Jahre 2 Wochen
Kompetente Firma. Wir beauftragten eine Fensterreparatur und einen Türschlosswechsel. Dies wurde schnell und problemlos erledigt.
Der Preis war auch angemessen.

Dichtungswechsel Schüko-Fenster

Von F. M. aus Schöneiche bei Berlin 15566 vor 5 Jahre 2 Monate | Quelle anzeigen
Arbeiten wurden wunschgemäß und sauber zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Einziger kleiner Mangel: lange Wartezeit von der Auftragserteilung bis zur Auftragserledigung. War für mich aber nur von untergeordneter Bedeutung!

Dichtungswechsel Schüko-Fenster

Von F. M. aus Schöneiche bei Berlin 15566 vor 5 Jahre 2 Monate | Quelle anzeigen
Arbeiten wurden wunschgemäß und sauber zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Einziger kleiner Mangel: lange Wartezeit von der Auftragserteilung bis zur Auftragserledigung. War für mich aber nur von untergeordneter Bedeutung!

Qualität aus 1. Hand

Von M. G. aus Hoppegarten 15366 vor 5 Jahre 12 Monate | Quelle anzeigen
Reparatur des WG-Daches mit guten Erfahrungen.

Qualität aus 1. Hand

Von M. G. aus Hoppegarten 15366 vor 5 Jahre 12 Monate | Quelle anzeigen
Reparatur des WG-Daches mit guten Erfahrungen.

Gute Firma für Fenstereinbau

Von R. H. aus Schöneiche bei Berlin 15566 vor 7 Jahre 4 Monate | Quelle anzeigen
Liefern und einbauen von 4 Fenstern hat super geklappt, saubere Arbeit, guter Service, empfehlenswerte Firma!

Gute Firma für Fenstereinbau

Von R. H. aus Schöneiche bei Berlin 15566 vor 7 Jahre 4 Monate | Quelle anzeigen
Liefern und einbauen von 4 Fenstern hat super geklappt, saubere Arbeit, guter Service, empfehlenswerte Firma!

Weniger ist mehr - Design ist alles - Lösung auch

Von G. Z. aus Woltersdorf 15569 vor 7 Jahre 4 Monate | Quelle anzeigen
Bewusst habe ich mich als Bauherr für eine Firma in der unmittelbaren Umgebung des Bauobjektes entschieden – kein Fehler super Team, schnell, spontan und auch wenn meine Wünsche für Türen, Briefkasten und Design vielleicht speziell waren – es gab immer eine perfekte Lösung sowohl in der Qualität, der Beratung und Ausführung eine glatte 10.

Weniger ist mehr - Design ist alles - Lösung auch

Von G. Z. aus Woltersdorf 15569 vor 7 Jahre 4 Monate | Quelle anzeigen
Bewusst habe ich mich als Bauherr für eine Firma in der unmittelbaren Umgebung des Bauobjektes entschieden – kein Fehler super Team, schnell, spontan und auch wenn meine Wünsche für Türen, Briefkasten und Design vielleicht speziell waren – es gab immer eine perfekte Lösung sowohl in der Qualität, der Beratung und Ausführung eine glatte 10.

Ein tolles Team, das Freude schafft!

Von G. L. aus Schöneiche bei Berlin 15566 vor 7 Jahre 5 Monate | Quelle anzeigen
Sicherheitsbauteile für Fenster, Montage einer Eingangstür. Beratung im Ausstellungsraum, Hausbesuch durch Herrn Hillerscheidt zwecks Sicherheitstechnik, Vorstellung im Katalog und sogar Besichtigung am Objekt. Das Team hat sehr zügig, sorgfältig und professionell gearbeitet. Wir sind froh, dass wir uns für Herrn Hillerscheidt mit seinem tollen Team entschieden haben.

Ein tolles Team, das Freude schafft!

Von G. L. aus Schöneiche bei Berlin 15566 vor 7 Jahre 5 Monate | Quelle anzeigen
Sicherheitsbauteile für Fenster, Montage einer Eingangstür. Beratung im Ausstellungsraum, Hausbesuch durch Herrn Hillerscheidt zwecks Sicherheitstechnik, Vorstellung im Katalog und sogar Besichtigung am Objekt. Das Team hat sehr zügig, sorgfältig und professionell gearbeitet. Wir sind froh, dass wir uns für Herrn Hillerscheidt mit seinem tollen Team entschieden haben.

Schallschutzprogramm Flughafen Schönefeld - Austausch der Fenster

Von D. B. aus Berlin 12526 vor 7 Jahre 9 Monate | Quelle anzeigen
Endlich konnten wir die Fenster unseres Hauses im Rahmen des Schallschutzprogramms austauschen lassen. Dafür haben wir die Firma Bauelemente Hillerscheidt ausgewählt. Die Kompetenz des Herrn Hillerscheidt die richtigen Fenster, PAX- Fenster, auch im Bezug hinsichtlich der Einbuchsicherheit auszuwählen hat uns überzeugt. Der Einbau erfolgte durch seine Mitarbeiter in einer hervorragenden Qualität und Sauberkeit. Sehr gerne empfehlen wir diese Firma weiter.
Vielen Dank!

Schallschutzprogramm Flughafen Schönefeld - Austausch der Fenster

Von D. B. aus Berlin 12526 vor 7 Jahre 9 Monate | Quelle anzeigen
Endlich konnten wir die Fenster unseres Hauses im Rahmen des Schallschutzprogramms austauschen lassen. Dafür haben wir die Firma Bauelemente Hillerscheidt ausgewählt. Die Kompetenz des Herrn Hillerscheidt die richtigen Fenster, PAX- Fenster, auch im Bezug hinsichtlich der Einbuchsicherheit auszuwählen hat uns überzeugt. Der Einbau erfolgte durch seine Mitarbeiter in einer hervorragenden Qualität und Sauberkeit. Sehr gerne empfehlen wir diese Firma weiter.
Vielen Dank!